News, Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

Corsair steigt in Maus-Markt ein

Die "Vengeance"-Tastatur "K60" soll besonders robust sein, um langen Spiele-Sessionen standzuhalten. Abb.: Corsair

Die "Vengeance"-Tastatur "K60" soll besonders robust sein, um langen Spiele-Sessionen standzuhalten. Abb.: Corsair

Fremont, 15.12.2011: Der Speicher-Spezialist Corsair steigt in den Markt für Spieler-Mäuse und -Tastaturen ein. Wie das kalifornische Unternehmen heute mitteilte, sind aber sofort unter der Marke „Vengeance“ Mäuse und Keyboards erhältlich, die speziell auf Ego-Shooter und Strategie-Spiele geeicht wurden. Bisher war Corsair eher als Anbieter schneller RAM-Riegel, Chipfestplatten (SSDs) und Netzteile bekannt. hw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.