News, Spiele
Schreibe einen Kommentar

„Baphomets Fluch 5“ kommt auch als Box-Version

Abb.: Deep Silver

Abb.: Deep Silver

Planegg, 5. Juni 2014: Das bisher nur als digitaler Download erhältliche Adventure „Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall“ kommt am 20. Juni 2014 nun doch auch auf einem physischen Datenträger veröffentlicht. Das teilte Publizierer „Deep Silver“ in Planegg bei München mit. Neben dem fünften Abenteuer von Nico und George, das digital noch zweigeteilt war, enthält die Box allerlei Boni, darunter ein Poster, gedruckte Comics und eine Soundtrack-CD.

Geheimnis der „Ketzer“ auf der Spur

In Baphomet 5 gehen die französische Journalistin Nico und der US-Anwalt George einem alten Katharer-Geheimnis um die „Tafel des Wissens“ nach, das sie von Paris über London nach Mesopotamien führt. Revolution hatte die Fortsetzung für die beliebte Adventure-Spielereihe teilweise über Crowd-Funding finanziert. Autor: Heiko Weckbrodt

Zum Weiterlesen:

Rezension „Baphomets Fluch 5“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.