Allgemein, zAufi
Schreibe einen Kommentar

Der Oiger wünscht allen Lesern ein schönes Jahr 2016!

Das Lichtjahr 2015 endet, 2016 naht. Das Hintergrundfoto hier war übrigens der Aprilscherz des CERN, das hier einen seiner riesigen Detektoren mit einem hineinmontierten Lichtschwert-Jedi konfrontierte. Originalfoto (modifiziert): Max Brice and Daniel Dominguez/CERN

Das Lichtjahr 2015 endet, 2016 naht. Das Hintergrundfoto war übrigens der Aprilscherz des CERN, das hier einen seiner riesigen Detektoren mit einem hineinmontierten Lichtschwert-Jedi konfrontierte. Originalfoto (modifiziert): Max Brice and Daniel Dominguez/CERN

84 % mehr Besucher in diesem Jahr – wir freuen uns und danken

Dresden, 31. Dezember 2015. Seit Anfang 2015 betreiben wir das Nachrichtenportal Oiger (alias der Computer-Oiger) nun hauptberuflich und seitdem hat sich die Resonanz auf unser kostenloses Informationsangebot auch deutlich erhöht: Insgesamt über 355.000 eindeutige Nutzer weist die Zugriffsstatistik aus – das entspricht einem Wachstum um 84 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Oft angeklickte Themen waren im Jahr 2015 übrigens Facebook, Google und Game of Thrones, Pegida und Globalfoundries, wenn wir der Nutzerstatistik folgen. Wir freuen uns natürlich sehr über den Zuspruch unserer Leser und wünschen Euch allen ein schönes Silvesterfest und ein gutes Jahr 2016. Möge die Macht mit Euch sein und möget ihr dem Oiger weiter treu bleiben ,-)

Heiko Weckbrodt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.