Bücherkiste, News, Spiele
Schreibe einen Kommentar

„Extraleben 3“ kommt: Nerds im Endmonsterkampf

"Extraleben"-Autor Constantin Gillies. Abb.: CSW

"Extraleben"-Autor Constantin Gillies. Abb.: CSW

Winnenden, 25.4.2012: In jedem Videospielklassiker hatte man mindestens drei Leben – warum sollte das in der Nerd-Abenteuerreihe „Extraleben“ anders sein?, mag sich Buchautor Constantin Gillies rhetorisch gefragt haben. Mit „Extraleben III – Endboss“ beschließt er jedenfalls Mitte Mai den Verschwörungskrimi um die ewig gestrigen Computerfreaks Nick und Kee, die sich längst zu Roman-Superhelden in der Nerd-Szene entwickelt haben.

Der dritte Teil der erfolgreichen Buchreihe erscheint am 14. Mai 2012 in Enno Conners CSW-Verlag und wird 17 Euro kosten. Darin erleben Nick und Kee, wie der Chef der mysteriösen Data Corp. bei einem Flugzeugabsturz umkommt, zurück bleibt nur ein altes Datenband. Als die beiden Retrotechnik-Spezialisten zur Entschlüsslung schreiten, verschwindet Nick plötzlich spurlos… Rezension folgt 😉 Heiko Weckbrodt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.