Internet & Web 2.0, News, Software, Spiele
Schreibe einen Kommentar

Amazon verkauft Software und Spiele nun auch per Download

Luxemburg, 17.4.2012: Nach Musik in MP3-Form gibt es nun auch Computerprogramme und -spiele im deutschen Internetwarenhaus von „Amazon“ zum Herunterladen zu kaufen. Wie das Unternehmen heute in Luxemburg mitteilte, startet das neue Angebot mit zunächst 500 Titeln. Die Downloads kosten laut erster Oiger-Sichtung teils genauso viel wie die verpackten PC-Versionen, teilweise aber auch nur halb so viel.

Die Downloads können laut Amazon auch unterbrochen und später fortgesetzt werden. Einmal elektronisch erworbene Titel werden in der Kundenbibliothek gespeichert und können erneut geladen werden, wenn der Nutzer zum Beispiel auf einen neuen PC umsteigt. hw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.