10 Kommentare

  1. Ralf Strobel sagt

    Alles sehr schön und sehr gut mit freundlichen Grüßen Ralf Siegfried Strobel

  2. Rosi Schreiber sagt

    Hallo, habe vor Monaten ein Facebookkonto eröffnet. Habe leider das Passwort vergessen.
    Wie kann ich mich wider anmelden?

  3. Doris Junker sagt

    Ich brauch keine neue Seite ich suche meie seite auf facebook die ich schon 2 Jahre habe und heute noch am vor mittag da war bitte

  4. Theresia Bolender sagt

    Sehr geehrter Herr ?
    ich möchte auf das Spiel – Farmville2 -auf Facebook von heute morgen 07.05.2017 zurück
    leider bekomme ich immer das Spiel vom Starbeginn-Anfang 2015 zu sehen. Bitte helfen Sie mir ? Danke im voraus !

  5. Daniel sagt

    Guten Tag Herr Siegel,

    ich finde es sehr Interresant das ich bei Facebook eine kostenlose Freemail nutzen soll. Diese Methode hat aber aus meiner Sicht auch den Nachteil, dass ich meine Freunde nicht aus meinem Adressbuch importieren kann! Der Vorteil ist aus meiner Sicht nur das FB meine richtige E-Mail-Adresse nicht kennt. Können Sie mir weitere Vorteile nennen?

    Beste Grüße

  6. Eckhard Wujczynski sagt

    Ich wollte mich bei Facebook registrieren bin aber auf Messinger gelandet was mir ganz und garnicht gefällt wie komme ich von Messinger wieder we und bei Facebook rein könnt ihr mir helfen ? WEckh

  7. sehr geehrter herr siegel ich Hr Hans Schuster aus dem Enzkreis ( Pforzheim) benötige ihre Hilfe und zwar dringend ich möchte ins Facebook zurück aber es klappt nicht weil mir zu meiner neuen Emailadresse der 5 stellige Entschlüsselungscode fehlt könnten sie dafür sorgen dass ich ihn empfange

    • Hallo Kai Uwe,
      es gibt 2 Möglichkeiten, wie du Facebook auf dem Handy nutzen kannst.

      1. Du kannst Facebook direkt über den Browser deines Handys aufrufen und dich bei Facebook anmelden
      2. Du kannst die Facebook App für dein Handy installieren und dich darüber bei Facebook anmelden

      Der einfache Weg ist die App von Facebook. Allerdings gibst du mit dieser auch jede Menge Daten von deinem Handy an Facebook weiter, die du vielleicht nicht weiter geben möchtest. Dies solltest du bedenken und wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.