Bilder

Plastic-Logic-Fabrik-Dresden

Die Plastic-Logic-Fabrik in Dresden-Rähnitz, unweit der Globalfoundries-Chipwerke. Abb.: Google Streetview

Die Plastic-Logic-Fabrik in Dresden-Rähnitz, unweit der Globalfoundries-Chipwerke. Abb.: Google Streetview

2 Kommentare

  1. Ziesche Christoph sagt

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    angeregt durch die Versuche der DVB, die mit ihrer Hilfe die Fahrpläne innovativ papierlos
    umgestalten wollen, hätte ich für sie einen Geschäftsvorschlag.
    Als Pianist suche ich eine Möglichkeit meine erforderlichen Noten auf einen flexiblen Bildschirm
    ( ca. A4 Format) abzuspeichern (über USB ?).
    Da die bisherigen Tablett PC nicht das gewünschte Format haben, wäre die bei ihnen gefertigten
    Formate aus meiner Sicht genau richtig und ich könnte mir vorstellen, dass es aus der gesamten Musikszene
    große Nachfragen gibt.
    Da ich auch in Hellerau wohne, würde ich auch bei Bedarf gern bei ihnen vorbei kommen.
    Vom Beruf bin ich E-Ing. und während meiner aktiven Zeit, war ich bei der Energieversorgung im Bereich
    Sekundärtechnik tätig und habe u.a. solche wichtige Anlagen wie damals AMD UW, Infinion UW, GTHKW NB
    betreut und in Betrieb genommen.

    Gern erwarte ich eine Antwort von ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Christoph Ziesche

    • Sehr geehrter Herr Ziesche,
      ich persönlich finde Ihre Idee interessant, bin aber der falsche Ansprechpartner. Die müssen sich an Plastic Logic selbst wenden. Sie erreichen die Damen und Herren über folgende Kontaktdaten: Plastic Logic GmbH, An der Bartlake 5, 01109 Dresden, Tel.: 0351 88344-0, Fax: +49 (0)351 88344-100, info@plasticlogic.com.
      MfG
      Heiko Weckbrodt, Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.