News
Schreibe einen Kommentar

Beta-Test von Diablo 3 gestartet

Paris, 21.9.2011: Blizzard hat den geschlossenen Beta-Test für das von Rollenspielern bereits sehnsüchtig erwartete „Diablo III“ gestartet. Um eine Einladung zum Test können sich Zocker hier bewerben.

Wie das Unternehmen heute in Paris mitteilte, können die Beta-Tester in der virtuellen Welt „Sanktuario“ in einer der fünf Heldenklassen (Barbar, Hexendoktor, Zauberer, Mönch und Dämonenjäger) im Akt I des neuen Spiels allein oder im kooperativen Modus gegen den Skelettkönig antreten.

„Der Betatest stellt einen wichtigen Meilenstein dar und läutet die Endphase in der Entwicklung von Diablo III ein“, sagte Blizzard-Chef Mike Morhaime. Man wolle „das beste Rollenspiel, das es gibt“, kreieren. Wann das Spiel veröffentlicht wird, wollte er nicht verraten. Es kann aber nicht mehr weit hin sein, wenn man von einer Beta-Phase von vielleicht drei Monaten ausgeht. hw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.