News, Spiele

Lego-Dinospiel zum neuen Saurierfilm „Jurassic World“

Dino-Hatz als Lego-Spiel für Kinder. Abb.: Warner

Dino-Hatz als Lego-Spiel für Kinder. Abb.: Warner

Jurassic Park, 17. Mai 2015. Mit Blick auf den neuen Abenteuerfilm „Jurassic World“, der am 11. Juni 2015 in die Kinos kommt, entfesselt Warner die Lego-Saurier: Um das Dino-Fieber anzuheizen und jenen, die die alten Spielberg-Filme nicht kennen, die Vorgeschichte beizubiegen, veröffentlicht das Studio zeitgleich ein Lego-Spiel „LEGO Jurassic World“.

Werbevideo für das Legospiel (Warner):
 

Spieler können unter 20 Lego-Dinos wählen

In dem Action-Abenteuer können Kinder (und sicher auch Erwachsene) die Story aus den früheren „Jurassic Park“-Filmen noch einmal in Bauklötzchen-Optik durchspielen. Die jungen Spieler können dort als Dino Angst und Schrecken verbreiten, zur Auswahl stehen 20 Saurier, inklusive des immer wieder gern gesehenen Tyrannosaurus Rex, kündigte „Warner Bros. Interactive Entertainment“ an. Das Lego-Spiel erscheint zeitgleich mit dem Kinostart am 11. Juni für den PC, Playstation, XBox, Wii und Nintendo 3Ds.

Werbung
 
 Werbevideo für den Film "Jurassic World" (Universal):