News
Schreibe einen Kommentar

iPhone 5 anscheinend in den Startlöchern

Bonn, 5.9.2011: Nachdem lange über den Marktstart und mögliche Verschiebungen für Apples neues Handy „iPhone 5“ spekuliert wurde, steht die Veröffentlichung nun anscheinend kurz bevor. Wie „iphoneblog“ berichtet, können sich besonders hartnäckige Kunden in Telekom-Läden ab heute „Premieren-Tickets“ bekommen, um das neue Smartphone bevorzugt zu erhalten.

Die interne Anweisung sehe aber vor, dass dies nur Kunden angeboten wird, die partout auf dem neuesten iPhone bestehen und sich nicht mit dem Modell 4 abspeisen lassen. Offizielle Verlautbarungen der Telekom oder von Apple zum iPhone-5-Start gibt es allerdings weiterhin nicht. Erwartet wird aber, dass Apple das iPhone 5 im September oder Oktober zeitgleich mit dem neuen Betriebssystem iOS5 präsentiert.

Der Starttermin des iPads 3 ist dagegen noch unsicher – angeblich gibt es Fertigungsprobleme in Fernost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.