New York, 31. März 2014: Wer bisher schmerzlich Actionfiguren von Daenerys Sturmtochter auf seinem Schreibtisch oder ein Original-Nachtwache-Becher mit Eid und allem Pipapo aus der Kultserie „Game of Thrones“ vermisst hat, aber auf den einschlägigen Merchandising-Portalen nicht fündig geworden ist, kann nun erleichtert aufatmen: Der US-Sender HBO hat jetzt seine Lizenzprodukte offiziell auch in einem deutschen Netzladen an – „um den Anforderungen der stetig wachsenden Fangemeinde in Europa gerecht zu werden“, so HBO-Vermarktungsdirektorin Diana Pessin.
Hodor-T-Shirts und Soprano-Untersetzer
Bisher sei der Verkauf nur über den US-Shop in Dollar gewesen, so HBO. Und so findet der geneigte Fan im deutschen Web-Laden nun Hodor-T-Shirts, Stark-Siegelringe, Mafia-Untersetzer à la „Sopranos“ und dergleichen mehr zu recht saftigen Preisen. Wie heißt es so schön bei den Lennisters? „Hört mich brüllen!“ Autor: Heiko Weckbrodt
Ihre Unterstützung für Oiger.de!
Ohne hinreichende Finanzierung ist unabhängiger Journalismus nach professionellen Maßstäben nicht dauerhaft möglich. Bitte unterstützen Sie daher unsere Arbeit! Wenn Sie helfen wollen, Oiger.de aufrecht zu erhalten, senden Sie Ihren Beitrag mit dem Betreff „freiwilliges Honorar“ via Paypal an:
Vielen Dank!