News, Spiele
Schreibe einen Kommentar

Crysis 3 kommt im Frühjahr 2013

Köln, 16.4.2012: Der Egoshooter „Crysis 3“ wird im Frühjahr 2013 erscheinen und auf einer aufgebohrten Crysis-3-Grafikengine basieren. Das teilten „Electronic Arts“ und Crytek heute offiziell mit.

Der Elitekämpfer in Crysis 3. Abb.: EA

Der Elitekämpfer in Crysis 3. Abb.: EA

Wie schon in den erfolgreichen Vorgängern – die ersten beiden Teile verkauften sich weltweit über 6,5 Millionen Mal – wird der Spieler wieder in die nano-getunte Haut eines Elite-Soldaten schlüpfen und gegen Außerirdische kämpfen. Schausplatz von „Crysis 3“ wird das New York des Jahres 2047 sein, das sich unter eine riesigen Kuppel zu einem Bioreservat entwickelt hat.

„Wir werden die Messlatte in Sachen Grafik und Gameplay im Vergleich zu jetzt aktuellen Titeln mit Crysis 3 mindestens eine Stufe höher legen“, versprach Crytek-Chef Cevat Yerli. hw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.