News
Schreibe einen Kommentar

Blizzard ändert Einsteigermodell für WoW

Blizzard folgt dem Markttrend und ändert sein Lock- und Einsteigermodell für sein Internet-Rollenspiel „World of Warcraft“ (WoW). Bisher konnte man WoW bis zu 14 Tage gratis spielen, danach war ein kostenplfichtiger Account fällig. Das neue Modell: Interessenten „können das Basisspiel ab sofort kostenfrei bis zur Charakterstufe 20 spielen“ und zwar zeitlich unbeschränkt, teilte Blizzard mit. Wie lange man mit einem Level-20-Heroen freilich in der kriegerischen WoW-Welt überlebt, sei mal dahingestellt. Mit ähnlichen Modellen experimentieren derzeit zum Beispiel Microsoft (Age of Empires Online) und Ubisoft (Siedler Online). Mehr Infos: http://www.warcraft.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.