Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

Klimaschutz in Vietnam: Von Ardenne Dresden liefert Glasbeschichter

Magnetron mit Turbomolekularpumpe, Foto: Von Ardenne

Magnetron mit Turbomolekularpumpe, Foto: Von Ardenne

Dresden/Hanoi, 19. September 2016. Vietnam will Energie sparen und mehr für die Umwelt tun, daher hat die Regierung ein Klimaschutz-Programm aufgelegt. Geplant sind dafür auch Investitionen in energiesparnde Bautechnologien. Deshalb liefert der Dresdner Maschinenbauer „Von Ardenne“ nun Beschichtungs-Anlagen für Architekturglas an den vietnamesischen Baukonzern „Viglacera“.

„Die Investition ist Teil der Maßnahmen Vietnams, seine ambitionierten Energieeinsparungs- und Klimaschutzziele umzusetzen“, teilte „Von Ardenne“ mit. „Bei der Anlage handelt es sich um die erste ihrer Art in Vietnam und Südostasien.“ hw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.