News, Spiele, zAufi
Schreibe einen Kommentar

Rufus sät wieder Chaos

Hat hier Rufus bei der Hochzeit mit Goal wieder mal alles verprasselt? Im 4. Deponia-Teil werden wir erfahren, ob dies ein Traum oder abtraumhafte Realität wird. Abb.: Daedalic

Hat hier Rufus bei der Hochzeit mit Goal wieder mal alles verprasselt? Im 4. Deponia-Teil werden wir erfahren, ob dies ein Traum oder abtraumhafte Realität wird. Abb.: Daedalic

4. Deponia-Adventure kommt im März

Deponia/Elysium, 27. Februar 2016. Die deutsche Spielefirma Daedalic setzt die erfolgreiche anarchische Adventure-Reihe „Deponia“ nun doch fort: Mit „Deponia Doomsday“ erscheint bereits am 1. März ein vierter Teil der Abenteuer um den chaotischen Pseudohelden Rufus.

Werbevideo (Daedalic):

Für ihn und seine Ische sieht es nämlich gar nicht gut aus: Nach dem Absturz der Himmelsstadt Elysium wimmelt es auf dem Schrottplaneten Deponia von bösartigen Kreaturen, den „Fewlocks“. Und so fasst Rufus wieder einmal einen grandiosen Plan: Er will gleich ganz Deponia sprengen, um das Problem zu lösen. Aber erst mal geht er auf eine Zeitreise…

Durch ihren lustig-chaotischen Charme gehören die „Deponia“-Adventures zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Adventures überhaupt. Daedalic konnte insgesamt 2,2 Millionen Exemplare aus dieser Reihe verkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.