News, Spiele
Schreibe einen Kommentar

Vergessene Erweiterung für Age of Empires kommt am 7. November

Szenenfoto aus dem AoE-Erweiterungspack "The Forgotten". Abb.: MS

Szenenfoto aus dem AoE-Erweiterungspack „The Forgotten“. Abb.: MS

Redmond, 25. Oktober 2013: Das bereits angekündigte Expansions-PaketThe Forgotten“ für das Strategiespiel „Age of Empires II HD“ wird am 7. November 2013 auf dem Internet-Marktplatz „Steam“ veröffentlicht. Das hat Microsoft nun auf „Facebook“ angekündigt.

Das Paket soll unter anderem die Spielemechanik von AoE verbessern, die künstliche Intelligenz (KI) der Computergegner erhöhen und neue Missionen einspielen. Auch werden neue Völker wie die Italiener und die Slawen vorgestellt. Es handelt sich um die erste Erweiterung des Strategiespiel-Klassikers seit über zehn Jahren. Allerdings wird der neue Pack nur mit der kürzlich vorgestellten HD-Version von „Age of Empires II“ kompatibel sein. hw

Zum Weiterlesen:

Age of Empires Online im Test

Microsoft stellt AoE Online ein

Age of Empires II als HD-Version neu aufgelegt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.