Internet & Web 2.0, News
Kommentare 3

Telekom schenkt Vertragskunden Wochenpass fürs Ausland-Surfen

Foto: Telekom

Foto: Telekom

Bonn, 24. Juni 2013: Die Deutsche Telekom spendiert ihren Vertragskunden für die Urlaubszeit eine Woche lang kostenloses Surfen im Ausland: „Vom 1. Juli bis 30. September 2013 gibt es einen Travel & Surf Wochenpass im Wert von 14,95 Euro gratis“, kündigte der Rosa Riese in Bonn an.

Derzeit erwägt die EU-Kommission allerdings ohnehin, nach den grenzüberschreitenden Telefon- und SMS-Gebühren auch die Gebühren für die Datennutzung innerhalb des EU-Raums generell drastisch zu beschränken. Ziel sei es, dass Kunden für Internetverbindungen im Ausland nicht mehr zahlen als daheim, verlautete jüngst aus Brüssel. hw

3 Kommentare

  1. Klaudia sagt

    Gibt es einen Link zu dieser Information ? Alle berichten davon, aber niemand hat einen passenden Link zu dieser Aktion. Ich kann leider nichts bei der Telekom finden.
    Große Werbung bei der Bild, aber sonst nichts zu finden. Für einen Link würde ich mich freuen.

    Klaudia

  2. Melanie sagt

    Vor ein paar Tagen habe ich mit einer Mitarbeiterin der Telekom gesprochen und sie konnte mir zu dieser Aktion nichts sagen und wußte nicht ob es diese Aktion überhaupt gibt. Seit fast 2 Jahrzehnten bin ich jetzt schon bei der Telekom, aber mir wurde dort noch nie etwas geschenkt. Falls ihr mich vom Gegenteil überzeugen könnt und einen Link posten könnte, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht sollte ich mal drüber nach denken, den Anbieter zu wechseln. Es gibt ja mittlerweile genug davon. Vielleicht probiere ich mal Phone House aus. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? Wie ist dort die Gesprächsqualität und wie gut ist die Internetverbindung? Danke schonmal für euer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.