Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Computer-Oiger ziehts gen Sparta

Die spartanischen Hopliten warten schon. Abb.: Warner

Die spartanischen Hopliten warten schon. Abb.: Warner

Liebe Leser!

Dresden, 1. Juni 2013: Auch der Computer-Oiger hat mal die Faxen dicke und ganz wunde Tipp-Finger und setzt sich deshalb in versammelter Redaktion gen Hellas ab. Dort wird alles abgehakt, was man sonst nur aus „Age of Empires Online“ kennt: Argos, Sparta, Mykene… Die Frequenz unserer Berichte wird daher in den kommenden zwei Wochen stark von den spartanischen WLAN-Verbindungen vor Ort abhängen. Mitte Juni wird dann wieder regulär und wild drauflos berichtet. Bis dahin empfehle ich das Reise-Blog

reise-oiger.blogspot.de

zur Lektüre: Dort werden wir heldenhaft-lakonisch über unsere Fortschritte im Heimatland der Demokratie berichten.

Der Oiger

Kategorie: Allgemein

von

Heiko Weckbrodt hat Geschichte studiert, arbeitet jetzt in Dresden als Wirtschafts- und Wissenschaftsjournalist und ist Chefredakteur und Admin des Nachrichtenportals Oiger. Er ist auch auf Facebook, Twitter und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.