News, Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

Vorbestell-Rekord für iPhone 5: 2 Millionen an einem Tag

Cupertino, 17.  September 2012: Warum Apple kaum Werbung für seine Produkte bezahlen muss, wird wieder mal beim neuen iPhone 5 deutlich: Der Apple-Hype ist ein Selbstläufer. Innerhalb von nur 24 Stunden hat das Unternehmen aus Cupertino/USA über zwei Millionen Vorbestellungen für das iPhone 5 erhalten, doppelt soviel wie vor dem Start des iPhone 4S. Das teilte Apple heute mit.

Das iPhone 5 wird ab Freitag, 21. September 2012, 8 Uhr, in Deutschland in den Apfel-Läden und bei Apple im Internet zu kaufen sein. Ohne Vertrag wird Apples neues Smartphone in der billigsten Ausführung satte 679 Euro kosten. Das iPhone 4 wird derweil auf einen Einstiegspreis von 399 Euro gesenkt, das iPhone 4S auf 579 Euro. hw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.