Berlin, 9.5.2012: Kontaktnetzwerke im Internet gewinnen für die deutsche Wirtschaft eine wachsende Rolle in der Unternehmenskommunikation. So betreiben 32 Prozent der Firmen bereits eine oder mehrere Seiten auf „Facebook“, wie der Hightech-Verband „Bitkom“ in Berlin mitteilte.
Aber auch Xing, Google+, LinkedIn und die VZ-Netze haben laut einer Bitkom-Studie hohe Bedeutung für die Betriebe, die über diese Kanäle den Kontakt zu Kunden und die eigenen Marken pflegen und neue Mitarbeiter zu gewinnen versuchen. hw
Ihre Unterstützung für Oiger.de!
Ohne hinreichende Finanzierung ist unabhängiger Journalismus nach professionellen Maßstäben nicht dauerhaft möglich. Bitte unterstützen Sie daher unsere Arbeit! Wenn Sie helfen wollen, Oiger.de aufrecht zu erhalten, senden Sie Ihren Beitrag mit dem Betreff „freiwilliges Honorar“ via Paypal an:
Vielen Dank!