News, Software
Schreibe einen Kommentar

Bosch will Marktführer für Navi-iPhone-Apps werden

Einige Sonderziele gibts in 3D-Ansicht. Abb.: Bosch

Abb.: Bosch

Hildesheim, 24.4.2012: Bosch will Marktführer unter den Navigations-Apps für das iPhones werden. Wie das Unternehmen heute mitteilte, habe die neue Version der „Bosch Navigation 1.5“ im iTunes-Internetlade von Apple sehr gute Bewertungen erhalten, im Schnitt 4,5 von 5 Punkten.

Im Oiger-Vergleichstest hatte sich die Navi-App der „Bosch SoftTec GmbH“ (Hildesheim) allerdings nicht ganz so gut durchsetzen können – wir hatten das Programm im gehobenen Mittelfeld eingestuft, vor Skobblers Niedrigpreis-Navi, aber hinter den Marktführern TomTom und Navigon. Vorteile der Bosch-Navi-App sind insbesondere die 3D-Gebäudedarstellungen in Innenstädten und die Integration von „Mitfahrzentrale“-Funktionen. Heiko Weckbrodt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.