Internet & Web 2.0, News, Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

Dresdner Computerhändler Cyperport nun auch in Wien

Dresden/Wien, 22.11.2011: Der Dresdner Computerhändler Cyperport eröffnet seine erste Filiale in Österreich, in der „BahnhofCity Wien West“, Europaplatz 3.

Gleichzeitig wolle man den Online-Handel in Österreich ausbauen, kündigte das Unternehmen an, das dafür eine Kooperation mit der Firma „Niedermeyer“ eingegangen ist, damit österreichische Kunden ihre im Netz gekauften Waren auch in Niedermeyer-Filialen abholen können.

Cyperport mit Hauptsitz in Dresden hat 218 feste Mitarbeiter. Im vergangenen Jahr setzte das auf Computertechnik und Heimelektronik spezialisierte Handelsunternehmen 269,4 Millionen Euro um. hw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.