News
Schreibe einen Kommentar

Gothic-Addon „Arcania – Fall of Setarrif“ kommt nun doch

Abb.: Jowood

Wien, 22.9.2011: Der Zusatzpack zum Rollenspiel „Gothic 4“ wird trotz der Insovenz des Vertreibers „Jowood“ nun doch veröffentlicht. Wie „Nordic Games“, das die Rechte gekauft hatte, heute Wien mitteilte, erscheint „Arcania: Fall of Setarrif“ am 25. Oktober per Download und Einzelhandels-Box und wird auch ohne „Gothic 4“ allein spielbar sein.

„Nordic Games“ kündigt eine Spielzeit von vier bis acht Stunden an und will das Add-On für 15 Euro verticken – das spricht allerdings nicht gerade dafür, dass der Verlag hier von einem Qualitätsprodukt ausgeht.

Das Add-On sollte ursprünglich bereits im Februar erscheinen, dies fiel aber wegen der JoWood-Pleite im Januar 2011 aus. hw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.