News
Schreibe einen Kommentar

DNN nun auch auf dem iPad

Dresden, 13.8.2011. Die „Dresdner Neuesten Nachrichten“ gibt es nun auch als digitalisierte Ausgabe auf dem iPad. „DNN E-Paper“ ist über diesen Link zu finden und gratis.

Wer sich bereits auf dem DNN-Internetportal im OSC einen Zugang eingerichtet hat (mit Abo-Nummer möglich), kann diese Daten in die App eintragen. Was heißt: Für DNN-Abonnenten ist die elektronische Zeitung kostenlos herunterladbar – wahlweise als ganze Zeitung (Stapel „Hauptausgabe“) oder in einzelnen Büchern (Kultur, Lokales etc.). Dabei handelt es sich um eine in PDFs umgewandelte Version der Druckausgabe. Das ePaper wird demnächst auch als rein digitales Abo angeboten. Für das iPhone ist die App (derzeit) nicht freigeschaltet. Weitere Infos hier.

Hinweis: Die DNN ist meine Brotherrin, dies ist also ausnahmsweise mal keine unparteiische Oiger-Meldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.